Montag, 10. August 2015

Sommerkombi

Dieses Set habe ich schon vor einiger Zeit für unsere 2. Tochter genäht, jetzt passt es der Mini-Motte!


Bei der Kapuzentunika habe ich das erste Mal Framilonband verwendet und war ganz begeistert (mittlerweile nutze ich es ganz häufig).


Drunter reicht bei den warmen Temperaturen momentan der Kurzarm-Body. Die Jerseyhose mag ich gerne, da sie flexibel einsetzbar ist. Morgens beim Spaziergang lass ich sie als Hose mit langem Bündchen, doch wenn`s wärmer wird dann schlag ich die Bündchen einfach zweimal um und dann hat die Kleine eine Shorts. Sehr praktisch, auch wenn man unterwegs ist.


 Das Outfit bietet genügend Bewegungsfreiheit für Dreh- und sonstige sportliche Übungen.

Schnitt: Little Elephant Kauzentunika, 
    Summer Sea Jerseyhose, 
                        BabyWhale Body mit Raglanärmeln  
 verlinkt: My kid wears 

1 Kommentar:

  1. Seeeehr süß! Die Kapuzentunika aus der Ottobre mag ich auch sehr gerne. Wirklich schick! LG, Nina

    AntwortenLöschen